//Trip nach Capilla del Monte, das Ziel: Der Gipfel des Uritorco

Trip nach Capilla del Monte, das Ziel: Der Gipfel des Uritorco

 

File_000 (1)Yessi, Katharina und Daniela, unsere aktuellen Praktikantinnen im NICE-Team sind am Wochenende für einen Kurztrip in die Sierras von  Córdoba gefahren, das Ziel: Der Gipfel des Uritorco in Capilla del Monte. Der Ort ist ein tolles Ausflugsziel, auch für spontane Trips und mit dem Bus von Córdoba aus in ca. 2 Stunden zu erreichen. Die direkte Nähe zu den Bergen gibt der kleinen Stadt einen ganz besonderen Flair. Hier erzählen sie von Ihren Eindrücken von Capilla und ihrer Bergtour:

Daniela: Capilla del Monte ist ein wunderschöner Ort, um am Wochenende einmal vom Trubel der IMG_20160617_170911Stadt abzuschalten. Es ist nicht nur landschaftlich atemberaubend schön auch die Menschen sind wieder ganz anders als in der Stadt. Der Ort ist sehr beliebt für Esoteriker und auch Ufo-Liebhaber kommen dort voll auf ihre Kosten. Die außerirdischen Schwingungen in der Stadt sind absolut spür- und sichtbar und als ich wieder in der Stadt war hat mich jeder gefragt, ob ich denn Ufos und Außerirdische gesehen habe 😀

Katharina: Der Weg auf den Uritorco ist nicht ganz einfach zu bestreiten, aber der ca. 3-4 Stunden dauernde Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall. Die Aussicht die man vom Gipfel hat ist einfach unbezahlbar! Unendliche Weite und unbeschreiblich schöne Natur und dazu eine fast schon unheimliche Stille sind ein toller Ausgleich zum etwas lauteren Leben in der Stadt.

IMG_2600

IMG_2610

2017-01-30T21:18:53+00:00Juni 23rd, 2016|Neuigkeiten, Neuigkeiten|